Schönheit von innen und außen

Als staatlich geprüfte Kosmetikerin, Visagistin und Arzthelferin absolvierte ich 1997 in der renommierten Kosmetikschule in München meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin. 1999 entschloss ich mich zur Selbstständigkeit. Mit sehr viel Freude am Beruf und Liebe zum Detail führe ich seit 2003 mein Kosmetikstudio in München-Pasing.

Als Visagistin in einem Münchener Luxushotel konnte ich viele internationale Gäste mit einem ansprechenden Abend-make-up begeistern.

2010 folgte die Ausbildung zur Entspannungs-Trainerin, die ich sehr erfolgreich im Zentrum für Naturheilkunde in München abschließen konnte.

In der Kernidee meiner Geschäftsphilosophie "Schönheit von innen und außen" verbindet sich die Kraft meiner schöpferischen Hände mit dem Erleben einer umfassenden und kompetenten Behandlung. Dazu kommen die professionelle Beratung sowie der herzliche und ehrliche Umgang mit jedem meiner Kunden.

Zeit und Erholung sind zu Luxusgütern geworden. Wohl auch eine Ursache dafür, dass der Besuch im Kosmetikstudio immer mehr zum selbstverständlichen und beliebten Kurz-Urlaub wird.

Exklusive Treatments in der Behandlung und die darauf abgestimmte Pflege für zu Hause bilden eine Synergie für gehobene und höchste Ansprüche.